Get Excited to Play Your Next Round

Download Hole19

BDX Open 2021 - ein cooles Golfturnier!

Vor einigen Wochen hat sich Benjamin Diedering, CEO BDX Media und ambitionierter Golfspieler, mit einer Idee an uns gewandt:
Er will ein einzigartiges Golfturnier in Leipzig organisieren.

Dabei sollen Creator, Unternehmer, Schauspieler und besondere Persönlichkeiten zusammen gebracht werden, die sich im echten Leben höchst wahrscheinlich niemals treffen würden.
Ein weiterer Aspekt der betont wurde: Golf soll ein neues Image bekommen.
Bei diesem Event soll also vor allem der Spaß im Vordergrund stehen, das Connecten mit Gleichgesinnten aus den verschiedensten Branchen und das Golf an Präsenz gewinnt.

Am 17. und 18. September war es dann so weit: die BDX OPEN stand in den Startlöchern und die über 80 Teilnehmer alle bereit für etwas völlig neues im GolfPark Leipzig. Statt eines Startgeldes wurden alle Teilnehmer gebeten eine Spende mindestens in Höhe ihres Handicaps zu spenden.Der Tag war wie geplant ein voller Erfolg. Trotz regnerischem Wetter haben sich alle Teilnehmer sich beim Spielen über 18 Löcher hinweg kennenlernen dürfen und wurden durch verschiedene Gewinne zusätzlich motiviert ihr Bestes zu geben. Selbst die Rookies waren von dem Event mehr als begeistert.

Benjamin selbst war ebenfalls glücklich und berichtete, dass vom 09.-11.09.2022  das ganze noch getoppt werden soll. Wir freuen uns schon.


@bdxopen

Play Better.
Improve Faster.

Download Hole19